fbpx

Victoria und Martin – Paarshooting in den Kitzbühler Alpen

Oktober 14, 2019

Normalerweise sind das actiongeladene Paar Victoria und Martin auf ihren Mountainbikes oder ihren Skiern in den Bergen unterwegs. Dass sie auch anders können, haben die beiden bei einem Paarshooting in den Kitzbühler Alpen bewiesen.

In Tirol können wir wirklich von goldenen Herbsttagen sprechen. Tolles Licht, wunderschöne Farben und atemberaubende Bergkulissen – ideal also für Paarshootings.

Für das Shooting hatten die beiden die Maierl Alm Chalets in Kirchdorf als Location ausgewählt. In den gemütlichen Chalets hat man einen atemberaubenden Ausblick auf die umliegenden Berge und den Wilden Kaiser. Dort konnten wir bereits das phantastische Licht eines wahnsinnig tollen Herbsttages nutzen.

Victoria und Martin konnte ich als extrem offenherzig, spontan und unbekümmert kennenlernen. Und genau deshalb konnte ich auch bei dem Paarshooting in den Kitzbühler Alpen diese unglaublich intensiven Momente ihrer Liebe einfangen. 

Danach ging es für uns weiter hinauf auf ein Plateau in den Kitzbühler Alpen. Auf über 1500 Meter Seehöhe können die Temperaturen im Herbst dann schon etwas kühler sein, was die beiden aber nicht davon abhielt vor meiner Kamera zu kuscheln und Spaß zu haben!

Was für ein Nachmittag – ich durfte wiederholt zwei ganz besondere Menschen kennenlernen. Und genau deshalb liebe ich meinen Job!

Habt ihr auch eine Idee für ein „nicht alltägliches“ Paarshooting? Wollt ihr vielleicht auch ein Paarshooting in den Kitzbühler Alpen machen?

Oder plant ihr vielleicht in einem sehr intimen Rahmen ein Elopement auf einem Bergipfel in den Kitzbühler Alpen? Ich bin auf alle Fälle gerne dabei – schreibt mir doch einfach! Gerne lasse ich euch alle Informationen zu kommen.

 

 Victoria und Martin, Kitzbühler Alpen, Maierl Alm, Homestory, Paarshooting Victoria und Martin, Kitzbühler Alpen, Maierl Alm, Homestory, Paarshooting Victoria und Martin, Kitzbühler Alpen, Maierl Alm, Homestory, Paarshooting Victoria und Martin, Kitzbühler Alpen, Maierl Alm, Homestory, Paarshooting Victoria und Martin, Kitzbühler Alpen, Maierl Alm, Homestory, Paarshooting Victoria und Martin, Kitzbühler Alpen, Paarshooting, Felsen, Natur Victoria und Martin, Kitzbühler Alpen, Paarshooting, Kuss Victoria und Martin, Kitzbühler Alpen, Paarshooting, Felsen, Natur Victoria und Martin, Kitzbühler Alpen, Paarshooting, Felsen, NaturVictoria und Martin, Kitzbühler Alpen, Paarshooting, Emotionen

SHARE THIS STORY