fbpx

Theresa und Kris – intimes Homestory Shooting

März 5, 2020

Der Winter ist die perfekte Zeit für ein romantisches, intimes Homestory Shooting. Während es draußen kalt und stürmisch ist und es vielleicht sogar schneit, kann man es sich in den eigenen vier Wänden richtig gemütlich machen. 

Nachdem ich bereits ein ähnliches Shooting im Herbst auf der Maierl Alm umgesetzt habe, war es höchste Zeit also erneut ein Homestory Shooting umzusetzen und kreativ zu werden! Vor allem, weil ich die vertraute Zweisamkeit, die verliebten Blicke und zärtlichen Gesten zwischen den Pärchen liebe. Die kleinen Momente zwischen den Küssen genauso wie das gemeinsame Lachen – all diese Momente machen so ein Shooting für mich einzigartig und besonders.

Homestory: intim, authentisch, romantisch

Theresa und Kris haben sich genau für ein solches intimes Homestory Shooting entschieden. Zuvor durfte ich die beiden als ein extrem leidenschaftliches, lustiges, und entspanntes Paar kennenlernen. Als ich die Chemie und die Verbindung zwischen den beiden sah, wusste ich, dass ich ihre einzigartige Geschichte, ihre sanften Berührungen und intimen Umarmungen festhalten wollte. Gemeinsam mit den beiden ging es an einem winterlichen Nachmittag in den Zirbenhof nach Hochfügen. Das neu gestaltete, modern-alpine Hotel und die stylischen Zimmer waren perfekt, um Theresa und Kris ganz natürlich zu fotografieren. Harmonische Farben, cooles Design und eine gemütliche Atmosphäre – diese Dinge lassen doch jedes Fotografenherz schneller schlagen. 

Bei dem intimen Homestory Shooting sind authentische und romantische Bilder entstanden. Das Knistern der beiden konnte ich auf jedem Bild spüren. Außerdem war die winterliche Kälte draußen schnell vergessen. Das Setting im Zirbenhof in Hochfügen erlaubte es mir, die Liebe und Zweisamkeit der beiden festzuhalten – natürlich, verliebt und echt.

Liebe Theresa, lieber Kris, vielen Dank für diesen tollen Nachmittag im Zirbenhof in Hochfügen und euer Vertrauen! Die entstandenen Bilder voller Zweisamkeit und Intimität sind einfach nur der Wahnsinn!

Du willst deine Liebe auch mit einem Paarshooting überraschen?

Egal ob intime Homestory oder Paarshooting. Ich bin als Fotografin auf jeden Fall gerne mit dabei. Schreibt mir doch einfach – ich bin gespannt auf eure Ideen!

Homestory Shooting, Paarshooting, Zirbenhof Hochfügen Homestory Shooting, Paarshooting, Zirbenhof Hochfügen Homestory Shooting, Paarshooting, Zirbenhof HochfügenHomestory Shooting, Paarshooting, Zirbenhof Hochfügen Homestory Shooting, Paarshooting, Zirbenhof HochfügenHomestory Shooting, Paarshooting, Zirbenhof HochfügenHomestory Shooting, Paarshooting, Zirbenhof Hochfügen Homestory Shooting, Paarshooting, Zirbenhof HochfügenHomestory Shooting, Paarshooting, Zirbenhof Hochfügen Homestory Shooting, Paarshooting, Zirbenhof Hochfügen Homestory Shooting, Paarshooting, Zirbenhof HochfügenHomestory Shooting, Paarshooting, Zirbenhof Hochfügen Homestory Shooting, Paarshooting, Zirbenhof HochfügenHomestory Shooting, Paarshooting, Zirbenhof Hochfügen Homestory Shooting, Paarshooting, Zirbenhof Hochfügen

SHARE THIS STORY