fbpx

Sabine und Heiko – Hochzeit auf der Rösslalm im Zillertal

September 14, 2019

Im September durfte ich eine Hochzeit auf der Rösslalm im Zillertal begleiten.

Wo die Liebe hinfällt: Sabine und Heiko haben sich am anderen Ende der Welt, nämlich in Singapur, kennengelernt. Beide waren für ein Praktikum in diese geschäftstreibende Stadt gekommen und haben sich dort kennen und lieben gelernt. Sabine ist ursprünglich aus den Niederlanden und Heiko aus Deutschland. Inzwischen leben die beiden in der Schweiz. Dort verbringen sie jede freie Minute in den Bergen, beim Skifahren oder Wandern.

Deshalb entschieden sie sich auch für eine Hochzeit in den Bergen. Eine Hochzeit auf der Rösslalm im Zillertal bietet hierfür die perfekte Kombination aus Erlebnis, Tradition und Kulisse. Eine wunderschöne Location oberhalb von Gerlos die sich hervorragend für freie Trauungen eignet.

Viele Gäste hatten eine sehr lange Anreise. Deshalb genossen Familie und Freunde zusammen unvergessliche Sommertage im Zillertal. 

Getting-Ready & Freie Trauung auf der Rössl Alm im Zillertal

Bereits beim Getting Ready durfte ich die Erinnerungen an diesen besonderen Tag für immer festhalten sein. Dieses fand direkt auf der Rösslalm im Zillertal statt.

Nicht nur die Sonne strahlte an diesem Tag. Sabine selbstverständlich auch – super entspannt, voller Vorfreude und ein bisschen nervös genoss sie die Zeit der Vorbereitung mit ihren Freundinnen und ihrer Familie.

Die freie Trauung auf der Terrasse der Rösslalm wurde von Heikos besten Freund Jelmer sehr persönlich gestaltet. Die Eheversprechen der beiden waren dann sehr emotional und so kam es auch, dass ich mir eine Träne hinter meiner Kamera nicht verkneifen konnte.

Im Anschluss durfte ich mit den beiden das Fotoshooting machen. Wir fanden wunderschöne Plätzchen gleich in der Nähe der Rösslalm und wurden mit wahnsinnig tollem Licht belohnt. Sabine und Heiko waren sehr unkompliziert, vertrauten mir total und waren für jeden Spaß zu haben, wie man auf den Bildern erkennen kann.

Bei traumhaftem Sommerwetter konnten Sabine und Heiko ihren einmaligen Tag, ihre Hochzeit auf der Rösslalm im Zillertal, mit Familie und Freunden ausgelassen feiern.

Ein toller und unvergesslicher Tag!

Wollt ihr auch eure Hochzeit in den Bergen feiern? Konnte ich euch für eine Hochzeit in den Bergen oder vielleicht sogar eine Hochzeit auf der Rösslalm im Zillertal begeistern? Ich bin auf alle Fälle gerne dabei – schreibt mir doch einfach!

 

 Rösslalm im Zillertal, Braut, Getting Ready, Make up Hochzeit auf der Rösslalm im Zillertal, Braut, Getting Ready, Make up Hochzeit auf der Rösslalm im Zillertal, Braut, Getting Ready, Make up Hochzeit auf der Rösslalm im Zillertal, Braut, Getting Ready, Brautkleid Braut, Getting Ready, Details Hochzeit auf der Rösslalm im Zillertal, Braut, Getting Ready, DetailsHochzeit auf der Rösslalm im Zillertal, Braut, First Look Hochzeit auf der Rösslalm im Zillertal, freie TrauungHochzeit auf der Rösslalm im Zillertal, freie Trauung, Songtexte Hochzeit auf der Rösslalm im Zillertal, freie Trauung, EmotionenHochzeit auf der Rösslalm im Zillertal, freie Trauung, RingeHochzeit auf der Rösslalm im Zillertal, freie Trauung, Emotionen, Eheversprechen Hochzeit auf der Rösslalm im Zillertal, freie Trauung, EmotionenHochzeit auf der Rösslalm im Zillertal, freie Trauung, Eltern Hochzeit auf der Rösslalm im Zillertal, freie Trauung, EmotionenHochzeit auf der Rösslalm im Zillertal, freie TrauungHochzeit auf der Rösslalm im Zillertal, Dekoration, Blumen Rösslalm im Zillertal, Dekoration, BlumenHochzeit auf der Rösslalm im Zillertal, Brautpaar, Shooting Rösslalm im Zillertal, Brautpaar, Shooting Hochzeit auf der Rösslalm im Zillertal, Brautpaar, ShootingRösslalm im Zillertal, Brautpaar, Shooting, Kuss, LeidenschaftHochzeit auf der Rösslalm im Zillertal, Brautpaar, Shooting, Emotionen

SHARE THIS STORY