Seite auswählen

Hochzeit auf der
Rösslalm im Zillertal

 

Im September durfte ich eine Hochzeit auf der Rösslalm im Zillertal begleiten. Aber alles der Reihe nach…

Wo die Liebe hinfällt: Sabine und Heiko haben sich am anderen Ende der Welt, nämlich in Singapur, kennengelernt. Beide waren für ein Praktikum in diese geschäftstreibende Stadt gekommen und haben sich dort kennen und lieben gelernt. Sabine ist ursprünglich aus den Niederlanden und Heiko aus Deutschland. Inzwischen leben die beiden in der Schweiz. Dort verbringen sie jede freie Minute in den Bergen, beim Skifahren oder Wandern.

Deshalb entschieden sie sich auch für eine Hochzeit in den Bergen. Eine Hochzeit auf der Rösslalm im Zillertal bietet hierfür die perfekte Kombination aus Erlebnis, Tradition und Kulisse. Eine wunderschöne Location oberhalb von Gerlos die sich hervorragend für freie Trauungen eignet.

Viele Gäste hatten eine sehr lange Anreise. Deshalb genossen Familie und Freunde zusammen unvergessliche Sommertage im Zillertal. 

Paarshooting, Kuss, Hochzeit
Hochzeit auf der Rösslalm im Zillertal, freie Trauung, Brautpaar, Emotionen

„Hold me in
your arms tonight. We’ll make it last forever.“

UNKNOWN

Hochzeit im Zillertal, Brautpaar, Brautkleid

Getting-Ready für die Hochzeit auf der Rössl Alm im Zillertal

Bereits beim Getting Ready durfte ich die Erinnerungen an diesen besonderen Tag für immer festhalten sein. Dieses fand direkt auf der Rösslalm im Zillertal statt.

Nicht nur die Sonne strahlte an diesem Tag. Sabine selbstverständlich auch – super entspannt, voller Vorfreude und ein bisschen nervös genoss sie die Zeit der Vorbereitung mit ihren Freundinnen und ihrer Familie.

Braut, Getting Ready, Make-up, Haare
Getting Ready, Braut, Make-up, Haare
Braut, Haare, Blumen
Braut, Getting Ready, Brautkleid
Getting Ready, Braut, Details, Ring
Getting Ready, Braut, Porträt

Die freie Trauung auf der Terrasse der Rösslalm wurde von Heikos besten Freund Jelmer sehr persönlich gestaltet. Die Eheversprechen der beiden waren dann sehr emotional und so kam es auch, dass ich mir eine Träne hinter meiner Kamera nicht verkneifen konnte. 

Hochzeit auf der Rösslalm im Zillertal, freie Trauung
Hochzeit auf der Rösslalm im Zillertal, freie Trauung
Hochzeit auf der Rösslalm im Zillertal, freie Trauung, Brautpaar, Emotionen
Hochzeit auf der Rösslalm im Zillertal, freie Trauung, Ringe
Eheversprechen, Emotionen, Brautpaar
Trauzeugin, Emotionen, Freudentränen
Hochzeit auf der Rösslalm im Zillertal, freie Trauung, Brautpaar, Emotionen
Rösslalm, Sektempfang

Im Anschluss durfte ich mit den beiden das Fotoshooting machen. Wir fanden wunderschöne Plätzchen gleich in der Nähe der Rösslalm und wurden mit wahnsinnig tollem Licht belohnt. Sabine und Heiko waren sehr unkompliziert, vertrauten mir total und waren für jeden Spaß zu haben, wie man auf den Bildern erkennen kann. 

Bei traumhaftem Sommerwetter konnten Sabine und Heiko ihren einmaligen Tag, ihre Hochzeit auf der Rösslalm im Zillertal, mit Familie und Freunden ausgelassen feiern.

Ein toller und unvergesslicher Tag!

Wollt ihr auch eure Hochzeit in den Bergen feiern? Konnte ich euch für eine Hochzeit in den Bergen oder vielleicht sogar eine Hochzeit auf der Rösslalm im Zillertal begeistern? Ich bin auf alle Fälle gerne dabei – schreibt mir doch einfach!

Schreibt mir…

Dir gefallen meine Bilder? Du möchtest, dass ich deine Hochzeit für immer in Bildern festhalte?
Dann freue ich mich auf deine Anfrage.

Wenn mal etwas nicht klappt oder ihr nach 48 Stunden noch nichts von mir gehört habt, könnt ihr mir auch direkt über info@happilyeverafter.at schreiben.