Seite auswählen

Romantisches After Wedding Shooting in den Dolomiten

 

Ich liebe meinen Job! Vor kurzem durfte ich eine Hochzeit in Südtirol begleiten. Bei dem romantischen After Wedding Shooting in den Dolomiten sprühte ich nur so vor Kreativität. Ein wirklich wunderschöner Platz, mit einem grandiosen Panorama und einem unglaublich tollen Paar. Da schlägt das Fotografenherz höher.

Gemeinsam mit Martin und Manuela von Forma Photography ging es für ein romantisches After Wedding Shooting in den Dolomiten nach Südtirol.

Strahlend blauer Himmel, Schäfchenwolken, saftig grüne Bergwiesen soweit das Auge reicht und die Dolomiten im Hintergrund. So begann der schönste Tag im Leben von Milena und Florian. Aber alles der Reihe nach.

After Wedding Shooting Dolomiten, Brautpaar, Südtirol, Berge

„I’d climb every mountain and swim every ocean just to be with you.“

UNKNOWN

After Wedding Shooting Dolomiten, Brautpaar, Südtirol, Berge

Nachdem sich Milena und Florian am Vormittag im Standesamt in Brixen im engsten Familienkreis das Ja-Wort gegeben haben, ging es gemeinsam mit der Bahn auf die Plose. Oben angekommen durften wir bei traumhaften Sommerwetter diesen besonderen Tag, die einmalige Hochzeit in Südtirol,  der beiden für immer festhalten. 

 

Das grandiose Panorama der atemberaubenden Dolomiten bot ohnehin die perfekte Kulisse. Das traumhafte Kleid von Milena, der Vintage-Anzug von Florian und die wunderschönen Blumen komplettierten allerdings diese Szenerie.

 

Brautpaar in Wiese, Südtirol, Plose, Brixen
After Wedding Shooting Dolomiten, Bräutigam, Vintage, Porträt
After Wedding Shooting Dolomiten, Braut, Wiese, Brautkleid, Blumen
After Wedding Shooting Dolomiten, Brautpaar, Südtirol, Berge, Kuss
After Wedding Shooting Dolomiten, Brautpaar, Südtirol, Plose, Brixen
Hochzeit in Südtirol, Fotoshooting, Brautpaar

Liebe Milena, lieber Florian! Danke, dass ich Teil eures perfekten Tages sein durfte.

Und wenn ich euch mit diesen Bildern für eine Hochzeit in Südtirol oder für ein After Wedding Shooting in den Dolomiten begeistern konnte, bin ich als Hochzeitsfotografin auf jeden Fall gerne dabei. Gerne lasse ich euch alle Informationen zu kommen. 

Schreibt mir…

Dir gefallen meine Bilder? Du möchtest, dass ich deine Hochzeit für immer in Bildern festhalte?
Dann freue ich mich auf deine Anfrage.

Wenn mal etwas nicht klappt oder ihr nach 48 Stunden noch nichts von mir gehört habt, könnt ihr mir auch direkt über info@happilyeverafter.at schreiben.