fbpx

Milena und Florian – After Wedding Shooting in den Dolomiten

Juni 13, 2019

Ich liebe meinen Job! Und wenn er mich dann noch für ein Romantisches After Wedding Shooting in die Berge bringt, ist alles perfekt! Vor kurzem durfte ich eine Hochzeit in Südtirol begleiten. Bei dem romantischen After Wedding Shooting in den Dolomiten sprühte ich nur so vor Kreativität. Ein wirklich wunderschöner Platz, mit einem grandiosen Panorama und einem unglaublich tollen Paar. Da schlägt jedes Fotografenherz höher. Gerne bin ich als Hochzeitsfotografin in Südtirol unterwegs. Denn Südtirol hat wirklich schöne Ecken, die es zum Entdecken gibt.

Das grandiose Panorama der atemberaubenden Dolomiten

Gemeinsam mit Martin und Manuela von Forma Photography ging es für eine Hochzeit nach Südtirol.

Strahlend blauer Himmel, Schäfchenwolken, saftig grüne Bergwiesen soweit das Auge reicht und die Dolomiten im Hintergrund. So begann der schönste Tag im Leben von Milena und Florian. Aber alles der Reihe nach.

Nachdem sich Milena und Florian am Vormittag im Standesamt in Brixen im engsten Familienkreis das Ja-Wort gegeben haben, ging es gemeinsam mit der Bahn auf die Plose. Oben angekommen durften wir bei traumhaften Sommerwetter diesen besonderen Tag, die einmalige Hochzeit in Südtirol,  der beiden für immer festhalten.

Das grandiose Panorama der atemberaubenden Dolomiten bot ohnehin die perfekte Kulisse. Das traumhafte Kleid von Milena, der Vintage-Anzug von Florian und die wunderschönen Blumen komplettierten allerdings diese Szenerie. Das Farbkonzept der beiden passte hervorragend in die Landschaft. Die beiden waren vor der Kamera so natürlich und spontan und waren einfach unglaublich liebevoll miteinander.

Liebe Milena, lieber Florian! Danke, für euer Vertrauen und danke, dass ich Teil eures perfekten Tages sein durfte.

Und wenn ich euch mit diesen Bildern für eine Hochzeit in Südtirol oder für ein After Wedding Shooting in den Dolomiten begeistern konnte, bin ich als Hochzeitsfotografin auf jeden Fall gerne dabei. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit euch neue Orte zu entdecken. Gerne lasse ich euch alle Informationen zu kommen –  schreibt mir einfach.

 

After Wedding Shooting in den Dolomiten, Kuss, Brautpaar
After Wedding Shooting in den Dolomiten, Brautpaar, Hand in HandAfter Wedding Shooting in den Dolomiten, Brautstrauß
After Wedding Shooting in den Dolomiten, Brautpaar, ShootingAfter Wedding Shooting in den Dolomiten, Brautportrait, Braut, Brautkleid
After Wedding Shooting in den Dolomiten, Brautportrait, Braut, BrautkleidAfter Wedding Shooting in den DolomitenVintage, Brautpaar, Shooting  After Wedding Shooting in den Dolomiten, Vintage, Brautpaar, Shooting  After Wedding Shooting in den Dolomiten, Vintage, Brautpaar, Shooting  After Wedding Shooting in den Dolomiten, Vintage, Brautpaar, Shooting  After Wedding Shooting in den Dolomiten, Vintage, Brautpaar, Shooting  After Wedding Shooting in den Dolomiten, Vintage, Brautpaar, Shooting  After Wedding Shooting in den Dolomiten, Vintage, Brautpaar, Shooting Vintage, Brautpaar, Shooting Braut, Brautstrauß Brautpaar, Kuss  After Wedding Shooting in den Dolomiten, Brautpaar, Kuss After Wedding Shooting in den Dolomiten, Brautpaar, Kuss

SHARE THIS STORY