Seite auswählen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Meine ARbeit

Hochzeiten

Ich habe mich auf die Reportage von Hochzeiten spezialisiert. Ziel meiner Arbeit ist es, eine Geschichte zu erzählen. Eure Geschichte.

Authentisch und ungestellt und so, wie ich sie durch meine Kamera sehe. Gestellte und künstlich erzeugte Situationen sind nicht mein Ding. Mir geht es darum, Emotionen festzuhalten, alle großen und kleinen Gänsehautmomente eures großen Tages für euch in ihrer Natürlichkeit und Authentizität für die Ewigkeit festzuhalten.

Vor eurer Hochzeit

Ich möchte euch kennenlernen!

Als eure Hochzeitsfotografin bin ich an eurem großen Tag die ganze Zeit über an eurer Seite. Daher ist es wichtig, dass die Chemie zwischen uns stimmt und wir nicht nur stilistisch, sondern auch menschlich auf einer Wellenlänge sind.

Aus diesem Grund ist mir ein vorheriges Kennenlerngespräch sehr wichtig. Bei diesem Gespräch gebe ich euch außerdem wertvolle Tipps, wie ihr eure Bilder zu einem etwas ganz Besondren machen könnt und empfehle euch außerdem gern Dienstleister, mit denen ich bisher sehr erfolgreich zusammengearbeitet habe.

Selbstverständlich ist auch Zeit für all eure Fragen, die ihr an mich habt.

 

Euer großer Tag

Authentische Hochzeitsreportage.

Als Hochzeitsfotografin in der Nähe von Innsbruck bin ich in ganz Tirol, aber auch darüber hinaus österreichweit und international unterwegs. Ich habe mich auf die ganztägige Dokumentation von Hochzeiten im Reportagestil spezialisiert. Um eine in sich stimmige und abgeschlossene Geschichte zu erzählen empfehle ich meinen Paaren, dass ich vom ersten Pinselstrich beim Getting Ready, bis zur ausgelassenen Feier am Abend dabei bin. Mein Ziel ist es, euren Hochzeitstag so authentisch und unberührt wie möglich zu fotografieren. Fester Bestandteil meiner Hochzeitsreportagen sind außerdem das Paarshooting und eine Gruppenfoto-Session, damit alle Familienmitglieder und Freunde auch eine Erinnerung an euren Tag haben.

Nach eurer Hochzeit

An die Arbeit…

Nach eurer Hochzeit beginnt meine eigentliche Arbeit. Ich sortiere und bearbeite eure Bilder. Im Nachgang erhaltet ihr eure Bilder spätestens sechs Wochen nach eurem großen Tag hochauflösend und für eure Gäste auch in einer Online-Galerie.

Ihr habt außerdem die Möglichkeit, bei mir ein handgefertigtes Fotoalbum zu bestellen, um eure wundervollen Erinnerungen mit euren Liebsten zu teilen. Bilder gehören nämlich in ein Fotobuch und nicht auf einen USB Stick der in einer Schublade verstaubt.

Jederzeit habt ihr die Möglichkeit, bei mir ein After Wedding Shooting zu buchen. Entweder, weil ihr eure Liebe noch einmal zelebrieren möchtet, oder weil vielleicht das Wetter am Tag der Hochzeit nicht mitgespielt hat.

Meine ARbeit

Paare & Verlobung

Ob Verlobung, Fotos für die  Hochzeitseinladungen, zum Geburtstag, Jahrestag, oder einfach nur so. Egal zu welchem Anlass:

Eure Liebe soll für immer festgehalten werden!

Mein Ziel ist es Erinnerungen zu kreieren, auf die ihr ein Leben lang mit Freude zurückblickt. 

Ich nehme meine Pärchen immer mit in die Natur bzw. an einen Ort mit emotionaler Bedeutung. Auf einer Blumenwiese,  in den Bergen, an einem See oder bei euch zu Hause, ganz egal – Hauptsache ihr fühlt euch wohl und habt Spaß, denn dieses Gefühl transportiert ihr auch in den Bildern!

Meine ARbeit

Baby & Familie

Impressum | Datenschutz | Kontakt

HAPPILY EVER AFTER – Hochzeitsfotografie aus Leidenschaft
| Tirol, Österreich | International Wedding Photography |
All rights reserved.

Happily Ever After © 2019