Seite auswählen

Hochzeit am Achensee –
ein traumhafter Sommertag

Hochzeiten am Achensee haben für mich immer etwas besonders Magisches. Deshalb freute ich mich umso mehr den besonderen Tag von Laura und Benjamin gemeinsam mit Forma Photography in Bildern festzuhalten. Der Achensee ist wirklich ein ganz besonders schönes Fleckchen, auch für uns Tiroler. Am Hochzeitstag der beiden zeigte sich das Wetter von seiner schönsten, sommerlichsten Seite. Aber alles der Reihe nach.

Seeterrasse, Hochzeit Strandhotel Entners, Braut, Freundinnen
Seeterrasse, Hochzeit Strandhotel Entners, Braut, Bräutigam, Kuss

„Wie du mich berührst ohne mich anzufassen, darin habe ich mich verliebt.“

UNKNOWN

Hochzeit am Achensee, Brautpaar, Fotoshooting

Laura und Benjamin haben sich im Strandhotel Entners direkt am See für ihren großen Tag vorbereitet und umgezogen. Die Aufregung der beiden war förmlich zu spüren, wurde aber mit einem Strahlen gekonnt überspielt.

Getting Ready, Braut
Braut, Getting Ready, Schuhe

Im Anschluss fand auf der Seeterrasse des Hotels die standesamtliche Trauung statt. Bei strahlendem Sonnenschein und romantischer musikalischer Umrahmung genossen das Brautpaar und die Gäste diesen besonderen Moment, die Hochzeit im Strandhotel Entners. Bevor es zur kirchlichen Trauung nach Eben am Achensee ging, nutzen wir die nahe Umgebung für die ersten Paarfotos.

Die Werte, die die beiden ausmacht, fanden sich auch während des Tages wieder. Folglich war auch die Hochzeit locker, fröhlich und unkompliziert. Nach der Trauung ging es für die beiden mit einem kleinen Motorboot wieder zurück zum Strandhotel Enterns, wo die beiden von Familie und Freunden feierlich in Empfang genommen wurden.

Bevor die Sonne unterging schnappte ich mir die zwei nochmals für ein zweites Paarshooting. Dementsprechend war dieses Shooting bei traumhaftem Sonnenuntergang die perfekte Möglichkeit zu genießen und sich Zeit zu zweit zu gönnen, bevor es anschließend mit dem Abendessen und der Party weiterging.

Hochzeit Strandhotel Entners, Seeterrasse, freie Trauung
Hochzeit am Achensee, Brautpaar, Champagner
Hochzeit am Achensee, Brautpaar, Fotoshooting, Kuss
Hochzeit am Achensee, Brautpaar, Fotoshooting
 Brautpaar, Kirche, Trauung
 Brautpaar, Kirche, Trauung
Hochzeit am Achensee, Fotoshooting, Braut, Details
Hochzeit am Achensee, Braut, Details

Vielen lieben Dank Laura und Benjamin, dass ich euch an diesem besonderen Tag begleiten durfte!

Und wenn ich euch nun für eine Hochzeit am Achensee oder für eine Hochzeit im Strandhotel Entners begeistern konnte, bin ich als Hochzeitsfotografin auf jeden Fall dabei. Also schreibt mir doch einfach ein Email und ich lasse euch alle Informationen zu kommen.

Schreibt mir…

Dir gefallen meine Bilder? Du möchtest, dass ich deine Hochzeit für immer in Bildern festhalte?
Dann freue ich mich auf deine Anfrage.

Wenn mal etwas nicht klappt oder ihr nach 48 Stunden noch nichts von mir gehört habt, könnt ihr mir auch direkt über info@happilyeverafter.at schreiben.