fbpx

Isabell und Daniel – Hochzeit auf der Toni Alm bei Kitzbühel

August 28, 2021

Die Toni Alm liegt auf über 1.530 Meter Seehöhe in den Kitzbühler Alpen und entführt Gäste in eine ganz besondere Atmosphäre.  In traditionell stilechtem und exklusivem Ambiente erlebt man bei einer Hochzeit auf der Toni Alm bei Kitzbühel imposante Ausblicke – mit Rundumblick vom Großglockner über den Großvenediger bis zum Kitzbüheler Horn. Außerdem kann man am knisternden Kaminfeuer dieses herrliche Bergpanorama genießen. Isabell und Daniel verbringen ihre Freizeit am liebsten in den Bergen. Deshalb hatten sie sich auch genau diesen Platz für ihre Hochzeit ausgesucht.

Gemeinsam mit Daniel holte ich Isabell im Sonnberghof in Mittersill ab. Dort sahen sich die beiden zum ersten Mal. Anschließend ging es zur Hochzeit auf die Toni Alm. Der Himmel war bewölkt, aber das tat der Stimmung keinen Abbruch. Und für uns Fotografen ist so ein bewölkter Himmel für das Shooting um die Mittagszeit perfekt. Wir nutzten also die Location rund um die Toni Alm für die Paarfotos. Isabell und Daniel waren extrem locker und unkompliziert und genossen die Zeit zu zweit sichtlich. Die Vorfreude und Aufregung, die verliebten Blicke und Emotionen während des Shootings waren einfach unglaublich schön.

Freie Trauung und Party auf der Toni Alm bei Kitzbühel

Die freie Trauung war auf der Terrasse geplant. Die Toni Alm ist per Se schon rustikal gemütlich, wurde aber zusätzlich für die Hochzeit noch liebevoll dekoriert. Die Gäste kamen nach und nach an und die Nervosität der beiden stieg ein wenig. So lange hatten die beiden auf diesen Tag gewartet. Selten habe ich so eine tiefe Verbindung spüren können, die Emotionen waren richtig magisch. Kein Wunder, nach so vielen gemeinsamen Jahren und so vielen gemeinsamen Erlebnissen. Die Trauung hätte schöner nicht sein können und Elfi von den Hochzeitsrednern Tirol hatte eine sehr persönliche Rede vorbereitet. Untermalt wurde die Trauung mit Liedern von einer gemeinsamen Freundin. Gänsehaut pur, kann ich euch sagen!

Und das Wetter hielt! Die Gratulationen und auch der Bieranstich, den sich die beiden so sehr für ihre Hochzeit in Kitzbühel gewünscht hatten, konnten noch auf der Terrasse stattfinden. Danach ging es aber schon in die Alm, dort wurden leckere Alpentapas serviert. Die Freunde der beiden hatten noch eine Überraschung vorbereitet und so ging es für eine Pinata nochmals raus auf die Terrasse.

Die Party am Abend in der Toni Alm hatte es definitiv in sich. Isabell und Daniel wissen es zu feiern! Genau diese ausgelassene Stimmung habe ich auf Bildern festgehalten.

Ich bin super glücklich, Teil dieses tollen Tages gewesen zu sein. Die Kombination aus traumhafter Location, einzigartigen Menschen und einer Hochzeit mit viel Liebe zum Detail.

Vielen lieben Dank an euch beide für euer Vertrauen und, dass ich euch an diesem besonderen Tag begleiten durfte!

Wollt ihr auch eure Hochzeit in den Bergen feiern? Konnte ich euch für eine Hochzeit in Kitzbühel oder vielleicht sogar für eine Hochzeit auf der Toni Alm begeistern? Ich bin auf alle Fälle gerne dabei – schreibt mir doch einfach!

Hochzeit, Toni Alm, Kitzbühel, Braut, Details, Portrait Hochzeit, Toni Alm, Kitzbühel, Braut, Bräutigam, Paarshooting Hochzeit, Toni Alm, Kitzbühel, Braut, Bräutigam, Paarshooting Hochzeit, Toni Alm, Kitzbühel, Braut, Bräutigam, Paarshooting Hochzeit, Toni Alm, Kitzbühel, Braut, Bräutigam, Paarshooting Hochzeit, Toni Alm, Kitzbühel, Braut, Bräutigam, Paarshooting Hochzeit, Toni Alm, Kitzbühel, Braut, Bräutigam, Paarshooting Hochzeit, Toni Alm, Kitzbühel, Braut, Bräutigam, Paarshooting Hochzeit, Toni Alm, Kitzbühel, Braut, Bräutigam, Paarshooting Hochzeit, Toni Alm, Kitzbühel, Braut, Bräutigam, Paarshooting Hochzeit, Toni Alm, Kitzbühel, Braut, Bräutigam, Paarshooting, Details, Ringe Hochzeit, Toni Alm, Kitzbühel, Braut, Bräutigam, Paarshooting Hochzeit, Toni Alm, Kitzbühel, Details, Dekoration Hochzeit, Toni Alm, Kitzbühel, Details, Dekoration Hochzeit, Toni Alm, Kitzbühel, Details, Dekoration Hochzeit, Toni Alm, Kitzbühel, Details, Dekoration Hochzeit, Toni Alm, Kitzbühel, freie Trauung Hochzeit, Toni Alm, Kitzbühel, freie Trauung Hochzeit, Toni Alm, Kitzbühel, freie Trauung, Details Hochzeit, Toni Alm, Kitzbühel, freie Trauung Hochzeit, Toni Alm, Kitzbühel, freie Trauung Hochzeit, Toni Alm, Kitzbühel, freie Trauung Hochzeit, Toni Alm, Kitzbühel, freie Trauung Hochzeit, Toni Alm, Kitzbühel, freie Trauung Hochzeit, Toni Alm, Kitzbühel, Bieranstich Hochzeit, Toni Alm, Kitzbühel, Bieranstich Hochzeit, Toni Alm, Kitzbühel, Brautstrauß, Details Hochzeit, Toni Alm, Kitzbühel, Ringe, DetailsHochzeit, Toni Alm, Kitzbühel, Kaiserschmarren

SHARE THIS STORY