Seite auswählen

Familienshooting am Berglsteinersee

Die kleine Ivy konnte ich bei dem Familienshooting am Berglsteinersee sofort ins Herz schließen. Ihr Lachen steckte alle an. Aber alles der Reihe nach:

Familienshooting, Berglsteinersee, Vater, Tochter
Familienshooting, Berglsteinersee, Mutter, Tochter

Family is not an important thing, it’s everything.

MICHAEL J. FOX

Familienshooting, Berglsteinersee

Familienshooting –
Erinnerungen für die Ewigkeit

Viel zu oft werden heute hunderte Schnappschüsse der Kinder am Smartphone festgehalten. Und bei nur wenigen ist die ganze Familie zu sehen. Deshalb ist ein Familienshooting draußen in der Natur immer eine coole Idee.

Mit Kindern gibt es jeden Tag viele besondere Momente. Momente, die es wert sind, auf Bildern festgehalten zu werden. Kinder haben unermüdliches Temperament und lassen uns gemeinsam mit ihnen herzlich lachen. Ein Outdoor-Fotoshooting bietet eine tolle Möglichkeit schöne Erinnerungen für immer festzuhalten. Bei einem entspannten Spaziergang entstehen so authentische Fotos. Die Kinder können ganz natürlich beim Spielen und Herumtoben im Freien fotografiert werden. 

Familienshooting am Berglsteinersee

Mit Timika, Taylor und der kleinen Ivy ging es im Sommer an den Berglsteinersee und er Nähe von Kramsach in Tirol. Natürlich durfte Nayeli, eine Mini-Aussie Hündin, auf den Familienfotos nicht fehlen. Wir hatten Glück, denn am See war nicht wirklich viel los. Wir spazierten gemeinsam rund um den See und nutzten die unzähligen, kreativen Fotolocations.

Mit ihrer frechen Art und ihrem strahlenden Lächeln hat mich die kleine Ivy natürlich sofort verzaubert. Ihr süßes Outfit unterstrich ihren Charakter natürlich perfekt. Sie war sofort begeistert von der Kamera. Deshalb entstanden auch diese natürlichen und authentischen Fotos. 

Familienshooting, Emotionen, glücklich
Familie, authentisch, Familienfotos
Familienshooting, Berglsteinersee, Mutter, Tochter
Baby, Kind, Fotoshooting, Kleid
Familienshooting, Berglsteinersee, Vater, Tochter
Familienfotos, Hund, natürlich, echt, authentisch
Baby, Kind, Kleid, Wiese

Mit einer so sympathischen, positiven Familie, die jeden Quatsch mitmacht, vergeht die Zeit wie im Flug.

Liebe Timika, Lieber Taylor – danke für euer Vertrauen und den tollen Nachmittag!

Und wenn ich euch nun für ein Familienshooting beispielsweise an einem See, oder an einem anderen traumhaft schönen Plätzchen begeistern konnte, bin ich als Fotografin auf jeden Fall gerne dabei.

Schreibt mir…

Dir gefallen meine Bilder? Du möchtest, dass ich deine Hochzeit für immer in Bildern festhalte?
Dann freue ich mich auf deine Anfrage.

Wenn mal etwas nicht klappt oder ihr nach 48 Stunden noch nichts von mir gehört habt, könnt ihr mir auch direkt über info@happilyeverafter.at schreiben.