fbpx
Theresa und Kris – intimes Homestory Shooting
Theresa und Kris haben sich für ein intimes Homestory Shooting entschieden. Zuvor durfte ich die beiden als ein extrem leidenschaftliches, lustiges, und entspanntes Paar kennenlernen. Als ich die Chemie und die Verbindung zwischen den beiden sah, wusste ich, dass ich ihre einzigartige Geschichte, ihre sanften Berührungen und intimen Umarmungen festhalten wollte.
Victoria und Martin – Paarshooting in den Kitzbühler Alpen
Normalerweise sind das actiongeladene Paar Victoria und Martin auf ihren Mountainbikes oder ihren Skiern in den Bergen unterwegs. Dass sie auch anders können, haben die beiden bei einem Paarshooting in den Kitzbühler Alpen bewiesen.
Annelies und Mike – Verlobungsshooting am Mondsee
Mike und Annelies verbindet eine ganz besondere Liebesgeschichte. Wie das Schicksal so spielt, lernten sich die beiden bei den Terroranschlägen in Belgien kennengelernt. Während ihrem Urlaub letztes Jahr hatten sie sich am Mondsee verlobt. Folglich war dies auch der perfekte Ort, um dieses besondere Erlebnis mit einem Verlobungsshooting für immer festzuhalten.