fbpx
Geschützt: Debora und Matthias – Hochzeit in Südtirol auf Schloss Freudenstein bei Meran
Elopements, Hochzeiten im kleinsten Kreis, bei denen Paare ganz intim nur zu zweit Ja sagen, werden auch bei uns immer beliebter. Vor kurzem durfte ich Elisabeth und Thomas Elopement auf der Maierl Alm begleiten. In vertrauter Zweisamkeit wurde ich Teil dieses besonderen Tages. Für mich immer wieder ein Privileg solche Momente auf Bildern festhalten zu dürfen. 
Lisa und Alexander – Natürliche Eleganz: Hochzeit Volderwildbad
Elopements, Hochzeiten im kleinsten Kreis, bei denen Paare ganz intim nur zu zweit Ja sagen, werden auch bei uns immer beliebter. Vor kurzem durfte ich Elisabeth und Thomas Elopement auf der Maierl Alm begleiten. In vertrauter Zweisamkeit wurde ich Teil dieses besonderen Tages. Für mich immer wieder ein Privileg solche Momente auf Bildern festhalten zu dürfen. 
Sabine und Heiko – Hochzeit auf der Rösslalm im Zillertal
Wo die Liebe hinfällt: Sabine und Heiko haben sich am anderen Ende der Welt, in Singapur, kennengelernt und lieben gelernt. Inzwischen leben die beiden in der Schweiz. Dort verbringen sie jede freie Minute in den Bergen, beim Skifahren oder Wandern. Deshalb entschieden sie sich auch für eine Hochzeit auf der Rösslalm im Zillertal.
Sarah und Lukas – freie Trauung am idyllischen Glaserhof
Sarah und Lukas feierten eine freie Trauung am Glaserhof mit vielen Emotionen und ganz viel Herz. Ich kann diesen Beiden nicht dankbar genug sein für das Vertrauen in mich und meine Arbeit. Es war ein Traum ein Teil dieser unglaublich schöne Hochzeit zu sein.