fbpx
Kathleen und Gareth – Romantische Hochzeit in Landenberg, Pennsylvania, USA
Irgendwann mal eine Hochzeit in den USA zu fotografieren - ich durfte meinen Traum leben! Kathleen und Gareth haben ihre Hochzeit in Pennsylvania, USA mit sehr viel Liebe zum Detail geplant. Die Farbe Bordeauxrot fand sich nahezu überall wieder. Von den Kleidern der "Bridesmaids", über die Socken der „Groomsmen“, bis hin zu den Blumen. Bei einer freien Trauung im Garten gaben sich die zwei das Ja-Wort.
Debora und Matthias – Hochzeit in Südtirol auf Schloss Freudenstein bei Meran
Debora und Matthias durfte ich als extrem offenes, sympathisches, herzliches und humorvolles Paar kennenlernen. Ihre Hochzeit fand auf Schloss Freudenstein bei Meran in Südtirol statt. Aber es war nicht nur das atemberaubende Schloss und die einmalige Kulisse, die diese Hochzeit so besonders machten. Die verliebten Blicke, die wunderschönen Schmetterlingsmomente und zahlreichen Emotionen bzw. Gänsehautmomente während der Hochzeit waren einfach unglaublich schön.
Lisa und Alexander – Natürliche Eleganz: Hochzeit Volderwildbad
Als Fotografin bin ich immer auf der Suche nach neuen und außergewöhnlichen Locations mit Charme und Flair. Deshalb fiel die Wahl für mein allererstes Styled Shoot auf das sagenumwobene Volderwildbad, ein echter Geheimtipp für Hochzeitslocations in Tirol. Bei dieser Inspiration im Volderwildbad auf eine Symbiose aus dem Glanz der Vergangenheit mit der Leichtigkeit der Zukunft gesetzt.
Sabine und Heiko – Hochzeit auf der Rösslalm im Zillertal
Wo die Liebe hinfällt: Sabine und Heiko haben sich am anderen Ende der Welt, in Singapur, kennengelernt und lieben gelernt. Inzwischen leben die beiden in der Schweiz. Dort verbringen sie jede freie Minute in den Bergen, beim Skifahren oder Wandern. Deshalb entschieden sie sich auch für eine Hochzeit auf der Rösslalm im Zillertal.