fbpx
Venedig Elopement – Inspiration in der Stadt der Liebe
Ein sonniger Tag, charmante Gassen, romantische Gondeln und atemberaubende Architektur. Venedig, die Stadt der Liebe, hat schon immer eine unwiderstehliche Anziehungskraft für Verliebte ausgeübt. Und was könnte romantischer sein, als weit weg von der Hektik des Alltags, ein Elopement in Venedig zu feiern?
Nadine und Dominik – Elopement in Tirol
Ein Elopement in Tirol zu feiern liegt derzeit total im Trend. Elopement bedeutet frei übersetzt: kurzfristig an seinem Lieblingsort “durchbrennen”. Nadine und Dominik haben sich entschieden, bei einem Elopement in Tirol am Achensee den Rest ihres Lebens zusammen zu beginnen. Hand in Hand Neues zu entdecken und neue Abenteuer zu erleben. Ganz ohne Trauschein, aber dafür eine unvergessliche Erinnerung.
Elisabeth und Thomas – Elopement auf der Maierl Alm
Elopements, Hochzeiten im kleinsten Kreis, bei denen Paare ganz intim nur zu zweit Ja sagen, werden auch bei uns immer beliebter. Vor kurzem durfte ich Elisabeth und Thomas Elopement auf der Maierl Alm begleiten. In vertrauter Zweisamkeit wurde ich Teil dieses besonderen Tages. Für mich immer wieder ein Privileg solche Momente auf Bildern festhalten zu dürfen. 

Recently featured on: