fbpx
Lisa und Alex – Wedding Vibes, Hochzeit am Lanser See
Eine Kulisse, die Impulse setzt. Das Lanser See ArtLoft ist DER Ort für besondere Anlässe u.a. für Hochzeiten. Die Badeanstalt der 60er Jahre ist ein klassischer Bau der Moderne. Für mich war schnell klar, dass der Lanser See der ideale Platz für ein Inspirationsshooting ist! Spätestens wenn Accessoires wie die Zigarre oder die schwarze Sonnenbrille dazukommen, könnten die Brautpaarfotos auch das Cover der Vogue zieren.
Nadine und Dominik – Elopement in Tirol
Ein Elopement in Tirol zu feiern liegt derzeit total im Trend. Elopement bedeutet frei übersetzt: kurzfristig an seinem Lieblingsort “durchbrennen”. Nadine und Dominik haben sich entschieden, bei einem Elopement in Tirol am Achensee den Rest ihres Lebens zusammen zu beginnen. Hand in Hand Neues zu entdecken und neue Abenteuer zu erleben. Ganz ohne Trauschein, aber dafür eine unvergessliche Erinnerung.
Hochzeit Toni Alm, Brautpaar, Shooting, Emotionen
Isabell und Daniel – Hochzeit auf der Toni Alm bei Kitzbühel
Isabell und Daniel verbringen ihre Freizeit am liebsten in den Bergen. Deshalb hatten sie sich auch für eine Hochzeit auf einer Alm entschieden. Selten habe ich so eine tiefe Verbindung spüren können, die Emotionen waren richtig magisch. Kein Wunder, nach so vielen gemeinsamen Jahren und so viel gemeinsamen Erlebnissen.
Sabrina und Lukas – Paarshooting in Vorarlberg
Sabrina und Lukas konnte ich als extrem offenherzig, liebevoll, spontan und unbekümmert kennenlernen. Und genau deshalb konnte ich auch bei dem Paarshooting diese unglaublich intensiven Momente ihrer Liebe einfangen.

Recently featured on: