fbpx

Annelies und Mike – Verlobungsshooting am Mondsee

Juli 11, 2019

Annelies und Mike wohnen in Belgien und verbringen jedes Jahr ihren Sommerurlaub am traumhaften Mondsee. Als mich Manuela und Martin von Forma Photography fragten, ob ich nicht Interesse hätte ein Verlobungsshooting am Mondsee mit den beiden zu machen, freute ich mich ganz besonders!

Engagement Shooting: Eine ganz besondere Liebesgeschichte für immer festgehalten

Wie das Schicksal so spielt, lernten sich die beiden bei den Terroranschlägen in Belgien kennengelernt. Mike wusste damals sofort, dass Annelies die Frau seines Lebens ist.

Während ihrem Urlaub letztes Jahr hatten sie sich schließlich am Mondsee verlobt. Mike überraschte Annelies mit einer romantischen Bootsfahrt und einem Picknick. Anschließend stellte er dann die Frage aller Fragen. 

Folglich war dies auch der perfekte Ort, um dieses besondere Erlebnis mit einem Engagement Shooting für immer festzuhalten.

Die beiden hatten für das Engagement Shooting an wirklich alles gedacht: Zuerst nutzten wir den Garten ihrer Vermieter für ein paar erste Shoots. Weiter ging es an den malerischen Mondsee, wo wir zuerst am Steg und später romantische Bilder am Boot machten. Wir spazierten entlang des Ufers und genossen den fantastischen Sommertag.

Nun verstehe ich auch, wieso der Mondsee bei Hochzeitspaaren so beliebt ist.

Bevor es wieder zurück zur Unterkunft ging, fuhren wir mit den beiden noch in einen nahen gelegenen Wald, indem Annelies und Mike des Öfteren spazieren gingen. Manchmal muss man seinen Paaren bei der Locationwahl einfach vertrauen und deshalb wurden wir mit einer großartigen Umgebung und einer magischen Stimmung belohnt.

Abschließend durften auch noch ihre zwei treuen Wegbegleiter vor unsere Linse. Für mich ist es immer wieder ein Privileg solch wunderschöne Momente festzuhalten. Vor allem wenn man die Liebe der beiden auf allen Bildern spüren kann. Findet ihr nicht auch?

Danke Annelies & Mike, dass ich diesen tollen und unvergesslichen Nachmittag bzw. Abend mit euch verbringen durfte. 

Und wenn ich euch nun für ein Verlobungsshooting am Mondsee bzw. Engagement Shooting beispielsweise an einem romantischen See oder an einem beliebigen Ort, der von euch von großer Bedeutung ist begeistern konnte, bin ich als Fotografin auf jeden Fall gerne dabei. Schreibt mir doch einfach!

Verlobungsshooting, Engagement, Mondsee, Salzburg Verlobungsshooting, Engagement, Mondsee, Salzburg
Verlobungsshooting, Engagement, Mondsee, Salzburg
Verlobungsshooting, Engagement, Mondsee, Salzburg, SonnenuntergangVerlobungsshooting, Engagement, Mondsee, Salzburg, SonnenuntergangVerlobungsshooting, Engagement, Mondsee, Salzburg, SonnenuntergangVerlobungsshooting, Engagement, Mondsee, Salzburg, Sonnenuntergang Verlobungsshooting, Engagement, Mondsee, Salzburg, Sonnenuntergang Verlobungsshooting, Engagement, Mondsee, Salzburg, Sonnenuntergang Verlobungsshooting, Engagement, Mondsee, Salzburg, Sonnenuntergang Verlobungsshooting, Engagement, Mondsee, Salzburg, Sonnenuntergang Verlobungsshooting, Engagement, Mondsee, Salzburg, Sonnenuntergang Verlobungsshooting, Engagement, Mondsee, Salzburg, SonnenuntergangVerlobungsshooting, Engagement, Mondsee, Salzburg, Sonnenuntergang Verlobungsshooting, Engagement, Mondsee, Salzburg, Sonnenuntergang Verlobungsshooting, Engagement, Mondsee, Salzburg, Sonnenuntergang Verlobungsshooting, Engagement, Mondsee, Salzburg, Sonnenuntergang Verlobungsshooting, Engagement, Mondsee, Salzburg, SonnenuntergangVerlobungsshooting, Engagement, Mondsee, Salzburg, Sonnenuntergang

 

SHARE THIS STORY